Cafe-Anime wird anders

  • Die Administration hatte in der Vergangenheit mehrfach eine Sitzung bezüglich der Zukunft des Cafe-Animes.


    Nach langer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass Cafe-Anime als Eigenständiges Forum nicht mehr zu betreiben ist.


    Aus diesem Grund möchten wir Cafe-Anime als Unterforum im TAWOCA Studio unterordnen. TAWOCA Studio steht für The Amazing World of Cartoon Animations Studio.


    TAWOCA hat den Schwerpunkt auf Cartoon Animationen, welches aktuell unser größtes Projekt ist.


    Warum haben wir uns entschieden den Cafe-Anime dafür zu verändern?

    Das war nicht einfach, doch konnten wir hier lange auf eine Zeit von Anständigen Personen zurückblicken, die neue Projekte mit offenen Armen empfangen und die eine andere Struktur begrüßen.


    Das Unterforum sieht dem jetzigen Standalone Forums identisch aus. Dies ist auch weiterhin unter cafe-anime.de zu erreichen.


    E-Mail Adressen:


    Cafe-Anime hatte damals E-Mail Adressen an Teammitgliedern und Usern verteilt. Diese werden ab dem 30.06.2020 deaktiviert.


    Wenn die E-Mail Adressen noch benötigt werden, reicht eine kurze Nachricht über das Kontaktformular.



    Fazit:


    Leider wird es nicht aus bleiben, dass Mitglieder die lange Zeit angemeldet sind, das Forum verlassen.


    Wir finden das im Namen des Teams sehr schade und können leider dagegen nichts machen.

    Dennoch würden wir uns freuen, dass ihr uns weiterhin vertraut und dem neuen System eine Chance gebt.


    Das SchlussWort:


    Es war mir eine Freude, das Forum zu übernehmen und freundlich Empfangen wurde.


    Wir alle haben hart versucht das Forum und deren Community zu retten, doch waren wir alle ein Zahnrad im Getriebe der Community.


    Da wichtige Teile dieses Getriebes verloren gegangen sind, konnten die restlichen Zahnräder die Last nicht mehr länger halten.


    Die verbliebenen erschöpften Zahnräder versuchten das beste, doch wie bei einem kaputten Getriebe gab es keine Vorwärtskämmen mehr.


    Ich wünsche allen die diese Community verlassen werden dennoch viel Glück und viel Erfolg.


    Zum bestehenden Cafe-Anime Team:

    Liebe Redakteure, Liebe Super-Moderatoren,


    wie ihr mitbekommen habt, wird sich in nächster Zeit hier vieles ändern. Aus diesem Grund werdet ihr auch neue Gesichter sehen, die ihr wohl möglich nicht kennen werdet.

    Das ihr mir weiterhin so treu geblieben seid, auch nach dem großen Krach, finde ich richtig super und rechne euch das hoch an.


    Vielen Dank an: NaNa-Neko, Hiyoko, Nekuro und Novalie ihr seid echt super :thumbup:


    Wir verstehen es dennoch, wenn ihr kein Teammitglied bei uns mehr sein wollt.

    Dennoch würden wir uns freuen, wenn ihr uns erhalten bleibt, denn vielleicht gefällt euch ja die Zukunft.


    Neue Teammitglieder:


    Ich begrüße: Tsuyu, Masaiasu und Karim als neue Teammitglieder, die das Schiff schaukeln werden und freue mich auf eine Super Zeit mit euch und dem bestehenden Team.



    Viele Grüße,

    euer LightRO / Gumball

  • Gumball

    Hat das Thema freigeschaltet